Dienstag, 11. November 2014

1170, 1180 und 1190 WIEN, LEGASTHENIETRAINING, LERNBEGLEITUNG UND LERNCOACHING ( FÜR DIE VOLKSSCHULE ), KINDERSPRACHKURSE ( DEUTSCH, ENGLISCH )

LEGASTHENIETRAINING, LERNBEGLEITUNG UND LERNCOACHING ( FÜR DIE VOLKSSCHULE ), KINDERSPRACHKURSE ( DEUTSCH, ENGLISCH )

…anders, effizient, reformiert und fernab dem herkömmlichen Massenunterricht diverser Franchise – Institute !

Ich bin ausgebildete Dipl.Pädagogin, Dipl. Lerncoach sowie Legasthenietrainerin und gestalte meinen Unterricht, mein Training, nach dem Motto “Umfassend Lernen, lernen – mit Herz und Know-how”, weil ich Ihr Kind ganzheitlich und individuell wahrnehme und genau darauf wird meine Arbeit mit ihm aufgebaut und gestaltet.
Mein Angebot :

° Vorschule – Schulvorbereitung ,
° Volksschule – Deutsch / Mathematik / Englisch,
° Mittelschule und Gymnasium – Deutsch / Englisch,
° Lerncoaching sowie Lernbegleitung,
° Legasthenie – und Dyskalkulietraining – Diagnostik;

Ich freue mich, Sie und Ihr Kind bei einem persönlichen Gespräch kennenlernen zu dürfen.
Dipl.Päd. Alexandra Sator

Tel.: 0699 104 20 276

www.lerninstitut-plankenauer-sator.at/legasthenietraining-wien

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen